Schreib mir !

Erhalte ein unverbindliches Angebot .

 


Lass mich etwas von mir erzählen.

 

Meine Reise zur Leidenschaft, begann mit meiner Ausbildung zum Medientechnologe. Die Fotografie war ein Bestandteil der Prüfung. Was soll ich sagen...genau diesen Teil fand ich einfach geiler, als das ganze andere Zeug. Nun seit mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Peoplefotografie, kann ich meine Leidenschaft auch als Beruf ausüben.

 

Was mich besonders an der Hochzeitsfotografie so packt? Ich darf einfach ein Teil von etwas ganz Großem sein. Nicht nur einfach als der Typ mit der Kamera, sondern als Brautpaar Teammitglied. Daher lasst mich eure Geschichte festhalten, damit ihr irgendwann ein zweites Mal davon leben könnt.


Steckbrief:

Level 32, Ehemann, Familienvater

und demnächst dein Storyteller.

Email: mail@dimastockmann.de

über 12 Jahre Erfahrung in der Peoplefotografie.

 

"Tage an die wir uns nicht erinnern können,

sind Tage  an denen wir nie gelebt haben."

Dima Stockmann



Schreib mir !

Erhalte ein unverbindliches Angebot .

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bewertung

Kommentare: 18
  • #18

    Yelda Özmez (Montag, 11 März 2024 08:54)

    Suuuuuper tolles Ergebnis und mega Fotograf! Wir können Dima nur von Herzen weiter empfehlen! Das shooting hat Mega Spaß gemacht und die Bilder sind einfach nur atemberaubend �

  • #17

    Natalia Faber (Donnerstag, 07 März 2024 19:56)

    Super toller Fotograf! Man merkt, dass er seinen Job liebt! Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und haben ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.

  • #16

    Y. D. (Mittwoch, 06 März 2024 20:54)

    Ich kann nur sagen: Wir lieben Dima und seine Fotos!
    Er hat uns nun schon bei zwei unserer "großen" Tage begleitet und mein Mann und ich sind beide mehr als zufrieden und glücklich mit den Fotos - jedes einzelne ist wirklich großartig geworden und wir können uns nicht mehr vorstellen zu jemand anderem für Shootings zu gehen.

    Mit Dima habt ihr einen sympathischen Fotograf, der auf all eure Wünsche eingeht und versucht diese mit euch zu realisieren. Wir haben es nie bereut und ihr werdet es ganz sicher auch nicht!

    Danke Dima, dass du unsere "großen" Tage mit wunderschönen Fotos festgehalten und somit unvergesslich gemacht hast! Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin mit dir :)

  • #15

    P. Schütt (Montag, 04 März 2024 15:44)

    Ein super und sehr zuverlässiger Fotograf. Sehr coole und wunderschöne Hochzeitsfotos.

  • #14

    Maria D. (Samstag, 02 März 2024 17:09)

    Dima ist ein sehr sympathischer Fotograf.Wir sind begeistert von den vielen tollen Bildern, die unseren großen Tag perfekt eingefangen haben. Das professionelle Auftreten hat uns von der ersten Minute viel Sicherheit gegeben und wir haben uns sehr wohl bei ihn gefühlt. Er hatte immer einen Blick für Details und hätte seinen Job nicht besser machen können,es war perfekt!
    Vielen lieben Dank dafür -

  • #13

    Valja (Dienstag, 21 November 2023 20:45)

    Wir buchen nun schon seit mehreren Jahren zu verschiedenen Anlässen unsere Shootings bei Dima und sind immer wieder aufs Neue begeistert über die wundervollen Ergebnisse und die tolle Umsetzung! Mit Dima hat man einen professionellen, kreativen und emphatischen Fotografen an seiner Seite, welcher immer mit viel Humor und Freude bei der Sache ist. Auf Ideen und Wünsche unsererseits wurde immer Rücksicht genommen. Sind dankbar so einen tollen Fotografen entdeckt zu haben und freuen uns auf weitere Shootings mit ihm.

  • #12

    Esmeralda (Sonntag, 13 August 2023 21:50)

    Lieber Dima
    Am 15.7.2023 hast du uns bei unserer freien Trauung und anschließenden Hochzeitsfeier begleitet. Die Entstanden Bilder sind einfach Wow :) Die sind so schön geworden und sehen nicht gestellt aus. Du hast den richtig Blick dafür �. Obwohl wir in der Schweiz leben und von der Location sehr weit entfernt sind konnten wir mit dir per FaceTime alles problemlos besprechen. Du bist halt einfach super unkompliziert entspannt und ein spitzen Fotograf. Danke dir für alles. PS wir sehen uns in Bremen:)

  • #11

    Nina (Sonntag, 23 Juli 2023 09:51)

    Dima ist ein super Fotograf! Wir haben uns direkt bei ihm wohlgefühlt. Das Shooting an unserer Hochzeit hat uns durch ihn total Spaß gemacht und er hatte tolle Ideen und hat sich total die Mühe gegeben. Als wir dann unsere Bilder erhalten haben waren wir sprachlos. Die Bilder sind mega gut geworden und waren auch total authentisch. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können. Auch die Kommunikation vor und nach der Hochzeit war super angenehm, er hat immer direkt reagiert und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen :) super tolle Arbeit!

  • #10

    Stiopa (Freitag, 21 Juli 2023 23:16)

    Sehr guter Fotograf! Wir haben Dima für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden mit den Bildern und seiner Person, weshalb wir mit ihm dann auch direkt einen Termin zum Newborn Shooting vereinbart haben. Mit dem Newborn Shooting waren wir auch mehr als zufrieden! Man kann Dima nur weiterempfehlen!

  • #9

    Jackie & Nico (Dienstag, 06 September 2022 22:12)

    Mein Mann und ich haben uns für unsere Hochzeit für dima entschieden und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
    Schon nach unserem ersten Gespräch waren wir begeistert.
    Am Tag unserer Hochzeit war dima immer präsent und trotzdem nicht auffällig.
    Unsere Gäste und auch wir konnten ausgelassen feiern.
    Dima war immer da und hat wundervolle Aufnahmen gemacht, er hatte sich so gut integriert, dass er zwischen unseren Gästen nicht auffiel und wunderschöne schnappschüsse machen konnte.
    Wir sind mehr als zufrieden mit unseren Bildrn und auch alle unsere Gäste waren begeistert.
    Wir bekommen noch immer von allen viele Komplimente über die tollen Bilder.

    Also wenn ihr Traumhft schöne Bilder haben wollt können wir euch dima nur wärmstens empfehlen!

    Er macht super schöne Bilder und einen wundervollen Job!

    Vielen lieben Dank dafür !

  • #8

    Tatjana (Samstag, 01 Mai 2021 10:40)

    einfach nur toll die Bilder, ein sehr sehr guter Fotograf!

  • #7

    Nicole (Montag, 17 Dezember 2018 12:16)

    Einfach nur wunderschön die Bilder!....Danke :)

  • #6

    Natascha (Dienstag, 16 Oktober 2018 14:31)

    Die Hochzeitsbilder sind unglaublich gut geworden und die Gäste waren auch sehr erfreut. Ein sehr liebevoller und angenehmer Fotograf. empfehlung pur an alle Andren und ein großes DANKESCHÖN von uns beiden.

  • #5

    Nicole (Mittwoch, 01 August 2018 19:51)

    So viele schöne Bilder ;) Danke nochmal !

  • #4

    Andreas & Nina (Mittwoch, 18 Juli 2018 15:53)

    Wow!!...ES ist viel mehr als wir erwartet haben

  • #3

    Sarah (Mittwoch, 25 April 2018 16:12)

    Was für tolle Bilder!!
    Sind super geworden ;)
    Mehrere jetzt als Leinwand bestellt.
    Danke Dima ;)

  • #2

    Claudia P. (Mittwoch, 21 März 2018 16:34)

    Ich und mein Freund hatten ein Pärchenshooting bei Dima und wir sind beide soooo begeistert :)))

    Die Bilder auszuwählen war schwer, weil wir einfach so viele schöne Bilder zur Auswahl bekommen haben. Eins besser als das andere.

    Freuen uns auf das nächste Shooting mit unseren Sohn. VIELEN vielen Dank !!!

  • #1

    Anton (Freitag, 16 März 2018 13:22)

    Ein sehr guter Fotograf der sich die zeit nimmt und auf Kundenwünsche achtet. Sehr gut! Und immer wieder.